cebit2005

페이지 정보

profile_image
작성자아귀 조회 11회 작성일 2022-11-28 20:03:17 댓글 0

본문

Cebit 2005



CeBIT 2005 coverage: Tronic

Filmed with my headmounted camera onto my pocket mpeg-4 harddrive recorder Archos Pma430. \r
\r
This video shows the Tronic ultra portable Windows XP computer at CeBIT 2005.

Charbax.com
camera: Charbax

2004-03 3SAT NEUES SPEZIAL - CeBIT 2004 Hannover

Es ist interessant, die Vorgänger-Technologie unserer heutigen digitalen Kommunikationswelt kennenzulernen. Staunen Sie und lächeln Sie über den damaligen Stand der Technik.
Wenn ich durchhalte, könnten es weit mehr als hundert Videos werden.
@LittleDrone97 : Ich find die ganzen Videos auf deinem Kanal sehr interessant. Sehr geil das noch jemand von damals die Aufnahmen hat. Das der technische wandel extrem ist war mir bewusst aber wenn man sich mal richtig hinein versetzt von 1991 die CD die zukunft werden sollte 2002 DVD der Standart war und 2004 jeder in richtung Blueray wollte .. Super Sache gute Video :)
@torben1870 : Danke für den Upload. Es ist interessant zu sehen wie weit die Technik in der kurzen Zeit gekommen ist.
Aber den W-Lan Chip vom Prozessor entfernen?
Ich weiß ja nicht ob die Dame allzu kompetent ist... xD
@sophist1cated : 2004 waren die portablen Rechner doch schon ziemlich weit, da hat sich zu heute nicht soviel getan (abgesehen von der Leistung), jedoch ein Riesensprung in Vergleich zur Hardware von 1994.
@ReneGellerRG260198 : Danke :)
@enjaderletsplayer2259 : Diese weiße Playstation 2 X erinnert an das PS3 Menü ja und die Blu-ray hat sich immer noch nicht durchgesetzt es wird immer noch auf einen 8k Fernseher DVD geguckt

... 

#cebit2005

댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.

전체 18,590건 4 페이지
게시물 검색
Copyright © www.leasepia.com. All rights reserved.  연락처 : help@ggemtv.com